Mit der Romance Car Expressbahn fahren wir von Tokio nach Hakone fahren. Dann fahren wir wir mit dem Piratenschiff auf dem Ashi-See fahren, um den Hakone-Schrein, einen ehemaligen Check-point und das Hakone Open Air Museum zu besuchen.
This itinerary can be customized to meet your needs and preferences. Send me a message with your requests!
Meeting Point
in Ihrem Hotel in Tokio abholen
Romance Car Fahrt
Von Shinjuku fahren wir mit der Expressbahn nach Hakone^Yumoto fahren
den Hakone-Schrein, einen ehemaligen Check-point
Mit dem Piratenschiff fahren wir zum Motohakone, wo der Hakonechrein und ein ehmaliger Check Point liegen.
Piratenschifffahrt
Auf dem Ashi-See fahren wir mit dem sogenannten Piratenschiff.
Open Air Museum
Den Hakona Open Air Museum, Tyoukokuno-Mori besuchen
Romance Car Fahrt nach Shinjuku
Bei der Ruckfahrt mit der Expressbahn von Hakone Yumoto nach Shinjuku fahren
Ending Point
sich im Hotel verabschieden
This tour can be customized to meet your needs and preferences. Click below to send me a message with your requests.
Reiseführungsgebühr (guide fee), Abholen
Transportkosten der Touristen und des Reiseleiters (transportation fee) z. B. Romance Car Express ticket, Mittagessen (lunch), Eintrittsgebuhr ins Museum (Entrance fee to museum)
If there is enough time, drop in Oowakudani , a volcano with the ropeway
No restriction regarding the days of the week
Mein Name ist Masao, Spitzname Mao, bin Ihr Reiseführer. Da ich seit der Geburt immer in Tokio wohne, kenne ich diese fantastische Stadt ziemlich gut. Zu meinen Lieblingssehenswürdigkeiten der Stadt gehören Meiji-Jingu (der größte Schrein), Asakusa (Altstadt) und Kaiserpalast. Mein Hobby ist Fußballspielzuschauen.
My name is Masao, nickname Mao. I'm your tourist guide. Born in Tokyo, I know this charming city well. Meiji-Jingu (the largest shrine), Asakusa and the Imperial Palace belong to my favorite spots for sightseeing. My hobby is to spectate soccer.
Jörg S.
“Zweiter von zwei Tagen mit Masao in Tokyo”
Wir sind zwei Tage vor Beginn einer Bus-Rundreise angereist, um mehr Zeit in Tokyo zu haben. Hier haben wir Masao gebeten, für diese freie Zeit in Tokyo unser Reiseführer zu sein. Wir haben dabei einige Wünsche geäußert, was wir gerne sehen und erleben wollten. Masao hat uns dazu einen schönen Reiseplan zusammengestellt. Dies ist der ZWEITE Tag unseres Aufenthaltes. Masao hat uns am Morgen wieder direkt am Hotel abgeholt und wir hatten das Glück, einen wunderbaren Sonnentag zu haben, strahlendblauer Himmel. Da der neue Fischmarkt in Toyosu am Sonntag leider geschlossen hatte, haben wir uns eine sehr schöne Einkaufsmeile in der Nähe des Fischmarktes angesehen. Dann sind wir mit der Einschienenbahn Richtung Odaiba gefahren, haben die Freiheitsstatue Tokyo (ja wirklich!) und in der Nähe einen riesigen Gundam-Roboter angesehen. Danach ging es dann nach Shibuya, dort ein paarmal über die berühmte Kreuzung, die Hachiko-Statue besuchen und einen kleine Pause in das bekannte Starbucks-Cafe direkt mit Blick auf das Shibuya-Crossing. Dann haben wir ein Hunde-Cafe in Harajuku (Samoyed Café Moffu) besucht, wo Masao schon voher Plätze für uns reserviert hatte. Auch für Masao war der der erste Besuch in einem Hunde-Cafe, wir hatten alle richtig viel Spaß! Danach ging es dann zum wunderschönen Hie-Schrein, zu dem auch ein ganz langer Treppengang durch ganz viele Inari-Tore führt. Absolut sehenswert! Abschließend sind wir noch zu einen kleinen Spaziergang in das Einkaufsviertel Ginza gefahren. Dort konnten wir mitten über die Hauptstraße laufen, die Sonntags für einige Stunden für Autos gesperrt sind. Masao hat uns dann beim Einkaufen sehr geholfen, einige schöne Geschäfte zu finden und dann beim Shopping für uns gedolmetscht/übersetzt. Zum Abschluss haben wir dann in einer Izakaya gemeinsam zum Abend gegessen. Ein sehr schöner Ausklang unser kleinen Tokyo-Tour mit Masao! Masao hat unsere ersten zwei Tage in Tokyo zu etwas ganz Besonderen gemacht! Masao, wir danken dir!
Masao O.
Hallo Jörg, vielen Dank noch mal für Ihren netten Kommentar. Leider war der neue Markt zu, aber trotzdem hat Ihnen die Einkaufsmeile neben dem Markt gut gefallen. Nach dem Besuch von Odaiba und Shibuya waren wir in einem Hunde-Cafe, wo auch ich das Spiel mit Hunden genossen habe. Ja, der Treppengang mit vielen Torii-Toren aus dem Inari-Schrein hinter dem HIe-Schrein war ein bißchen lang. Außedem freue mich, dass ich Ihnen eine Izakaya in Hibiya vorstellen konnte. Hoffentlich werden Sie mich anderen Touristen als Reiseleiter empfehlen. Masao
Jörg S.
“Erster von zwei Tagen mit Masao in Tokyo”
Wir sind zwei Tage vor Beginn einer Bus-Rundreise angereist, um mehr Zeit in Tokyo zu haben. Hier haben wir Masao gebeten, für diese freie Zeit in Tokyo unser Reiseführer zu sein. Wir haben dabei einige Wünsche geäußert, was wir gerne sehen und erleben wollten. Masao hat uns dazu einen schönen Reiseplan zusammengestellt. Wir wurden nach unserer Ankunft in Japan mittags von Masao direkt am Hotel abgeholt. Zuerst sind wir mit der Einschienenbahn und U-Bahn zum Tokyo-Tower (alter Fernsehturm) gefahren und dann auch auf den Tokyo-Tower hochgefahren um die unglaublich Aussicht zu genießen. Direkt am Tower liegt noch ein Tempel (Zōjō-ji), den wir uns angesehen haben. Masao hat uns dabei einiges zu Religion in Japan erklärt. Dann sind wir zum Hauptbahnhof Tokyo gefahren, der dem Amstadamer Hauptbahnhof nachempfunden ist. Von dort aus sind wir dann eine Station mit dem Shinkansen nach Shin-Yokohama hin- und zurück gefahren. Nach Rückkehr am Hauptbahnhof haben wir im Bahnhofsgebäude versteckte Einkaufsviertel (Tokyo Character Street) besucht - absolut fantastisch! Dort haben wir dann mit Masao gemeinsam zu Abend gegessen. Masao hat sich dann darum gekümmert, dass wir mit einem Taxi direkt zum Hotel zurückgefahren wurden. Seine ruhige und geduldige Art hat uns sehr dabei geholfen, diesen ersten aufregenden Tag in der größten Stadt der Welt wirklich zu geniessen und somit freuten wir uns schon auf den zweiten Tag mit Masao! :-)
Masao O.
Hallo Jörg, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es war gut, dass SIe zuerst einen Gegensatz zwischen Neues und Altes, also den Tokyo-Tower und Zojoji-Tempel vom Buddhismus genießen konnten. Ausserdem konnten Sie nicht nur das Gebäude des Tokyo Bahnhofs besichtigen, sondern auch mit dem Shinkansen-Zug auf einer kurzen Strecke fahren und im Einkaufsviertel unter dem Tokyo Bahnhof einkaufen. Hoffentlich werden Sie mich anderen als Reiseleiter zu empfehlen. Masao,
Mario A.
“Ohne Kommentar ”
Herr Masao, ist sehr schweigsam u teilweise hatten wir Verständigungsschwierigkeiten, er ist seinen Plan durchgegangen, wir hatten den Eindruck, dass er das U-Bahnfahren erst wieder in Erinnerung rufen musste . Wir würden ihn nicht noch mal buchen!
Masao O.
Hallo Mario, Danke fuer lhren ehrlichen Kommentar. Ich habe verstanden, dass Sie mit meiner Reiseleitung gar night zufrieden waren, obwohl ich lhnen ueber die japanische Geschichte, Religionen und Kulture viel erklaert habe. Dann werde ich meine Leistung als Reiseleiter verbessern. Hoffentlich werden Sie mich anderen Touristen empfehlen. Masao
$333/ per group