Asakusa- das historische Viertel mit dem berühmten Sensō-ji-Tempel und der Nakamise-Straße zum Souvenir-Shopping.
Besuch des Meiji-Schreins, der von einem schönen Wald umgeben ist, perfekt für Naturfans. Weiter geht es nach Harajuku, dem Zentrum der Jugendkultur, und einem Spaziergang durch die modische Omotesando-Straße oder nach Shibuya, der Kreuzung.
This itinerary can be customized to meet your needs and preferences. Send me a message with your requests!
Meeting Point
Im Hotel
- Ich kann Sie im Hotel abholen oder wir können uns auch am Bahnhof oder woanders treffen, wenn Sie möchten.
Sensō-ji-Tempel und Nakamise-Straße
Besuchen des Tempels, der der älteste in Tokyo ist, und einkaufen genießen in der Nakamise-Straße.
Bitte geben Sie mir vorher Bescheid, wenn Sie NICHT beten möchten und einfach den Tempel beobachten.
Mittagessen in Asakusa
Mittagessen: nach Ihrem Wunsch suche ich ein Restaurant und buche einen Tisch für Sie, wenn man eine Reservierung braucht.
Melden Sie sich, was Sie essen möchten und was Sie nicht ertragen können.
Harajuku/ Meiji-Jingu-Schrein
Besuch des Meiji-Jingu-Schreins(Harajuku).
Von Asakusa nach Meiji-Jingu Mae mit dem Zug fahren. (ca. 40 Min)
Harajuku/ Omotesando/ Shibuya
Nach Ihren Wünschen organisiere ich etwas Interessantes und Lustiges.
Harajuku: das Zentrum der Jugendkultur. Dort gibt es die Takeshita-Straße, wo man „Kawaii“ Dingen kaufen und entdecken.
Shibuya: Shibuya-Kreuzung, die jetzt weltberühmt ist. Miyashita-Park(Einkaufszentrum). Hikarie (Einkaufszentrum) 109 (Einkaufszentrum für Mädels) usw.
Omotesando: einen Spaziergang durch die modische Omotesando-Straße machen. Omotesando Hills (Einkaufstentrum)
Ending Point
Im Hotel, wo Sie übernachten, oder am Bahnhof
/filters:strip_exif()/fit-in/480x480/filters:quality(50)/gowithguide/profiles/79179/e0694ab8-7a13-4585-9ab2-2d6c08c5d89d.png)
This tour can be customized to meet your needs and preferences. Click below to send me a message with your requests.
Eine private Führung in deutscher Sprache
•Eintrittskarte
•Fahrkarte
•Fahrkosten für mich/ Führerin
Von Asakusa nach Harajuku kostet es 400 Yen (ca.2€)
Nach Ihrer Buchung informiere ich Sie, wie viel es vom Hotel zum Senso-ji kostet.
•Andenken, das Sie gekauft haben.
•Getränke/ Essen, die Sie bestellt/ gekauft haben.
Man läuft sehr viel während der Führung. Tragen Sie bitte bequeme Schuhe.
Ich suche ein Restaurant zu Mittag oder/ und Abend. Schreiben Sie mir im Voraus, was Sie essen möchten, ob es etwas gibt, was Sie nicht ertragen können, und ob es Kinder von Ihnen gibt.
Geben Sie mir bitte mal auch Bescheid über Ihre Interessen, besondere Wünsche (wenn nötig)
Ich kann euch eigentlich jederzeit begleiten, jedoch arbeite ich auch als Privatlehrerin. Manchmal ist meine Tagesplan voll besetzt. Geben Sie mir bitte zuerst Bescheid oder fragen Sie mich einfach, wann Sie eine Führung brauchen. Dann schreibe ich Ihnen, ob es möglich ist oder es eine andere Möglichkeit gibt.
Hallo alle meine Gäste!
Vielen lieben Dank, dass Sie meine Profilseite besuchen!
Ich heiße Ayami. Ich bin in Osaka geboren, aber in Yokohama aufgewachsen. Ich habe in Tokyo studiert, deswegen kenne ich mich gut auch in dieser Gegend aus. An der Uni habe ich Germanistik studiert. Mein erstes Mal in Deutschland war 2012, als ich Studentin war, und damals habe ich einen Monat in München einen Deutschkurs gemacht. Da habe ich viel erlebt und erfahrt und war total begeistert für die deutsche Kultur, Sitten, einfach alles, natürlich Leute auch :)
Nach dem Studium bin ich nach Deutschland (München und Augsburg) geflogen, um richtig Deutsch zu lernen. In den Schulzeiten habe ich viele Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt. In Deutschland habe ich als Kellnerin in einem japanischen Restaurant und Japanischlehrerin gearbeitet. Aktuell bin ich auch private Japanischlehrerin (ich habe auch einen Vertrag mit der amerikanischen Marine) und gelegentlich Reiseführerin.
Mein Hobbies sind Reisen, Lesen, Kochen, etwas Süßes backen usw.
Ich würde Sie sehr gerne Tokyo bzw Yokohama oder Kamakura und Yokosuka zeigen :)
Josef L.
“Exzellent Guide”
Wir waren mit Frau Ayami in Tokio unterwegs und sind mehr als begeistert über Ihre Ortskenntnis und Ihr Wissen . Wir konnten viel sehen , erleben und lernen . Wir werden sicher wieder mal nach Tokio kommen und freuen uns über ein weiteres Treffen mit Frau Ayami . Josef Letzguss
/filters:strip_exif()/fit-in/160x160/filters:quality(50)/gowithguide/profiles/79179/e0694ab8-7a13-4585-9ab2-2d6c08c5d89d.png)
Ayami M.
Lieber Herr Josef, ich bedanke mich bei Ihnen für einen sehr nette Kommentar. Ich freue mich drauf sehr sogar. Und ich freue mich auch, dass Sie bei mir Viel Spaß hatten und mit meinen zweitägigen Führungen zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen Viel Spaß im weiteren Urlaub in ganzem Japan! Ich werde mich drauf freuen, dass wir irgendwann wiederzusehen. Vielen lieben Dank nochmals. Mit freundlichen Grüßen Ayami
Dennis K.
“Sehr empfehlenswerte Reiseführerin”
Wir hatten das große Glück, fünf Tage lang mit Ayami unterwegs zu sein – zunächst in Tokio und später in Yokohama. Wir können sie wirklich von Herzen weiterempfehlen. Eine ihrer besonderen Stärken ist, dass sie nahezu perfektes Deutsch spricht und sich daher hervorragend mit deutschsprachigen Reisenden austauschen kann. Das hat die Touren sehr angenehm und persönlich gemacht. Ayami war stets zuverlässig, pünktlich und unglaublich hilfsbereit. Schon vor unserer Reise hat sie sich intensiv mit unserer Route beschäftigt, Vorschläge gemacht und sich viel Zeit genommen, unsere Wünsche zu verstehen. Dieser Einsatz ging weit über die eigentliche Tour hinaus. Zusätzlich hat sie uns am ersten Tag mit einer kleinen, liebevollen Aufmerksamkeit überrascht, was uns sehr gefreut hat. Sie ist eine warme, herzliche und sehr liebevolle Person, bei der man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Genau deshalb können wir sie absolut weiterempfehlen. Ein kleiner Hinweis: Wir hätten uns an manchen Stellen etwas mehr geschichtliche und kulturelle Hintergründe gewünscht – allerdings haben wir auch nicht explizit danach gefragt. Daher eher ein persönlicher, kleiner Hinweis als Kritik. Fazit: Eine wunderbare Begleitung, die unsere Reise wirklich bereichert hat. Vielen Dank, liebe Ayami!
/filters:strip_exif()/fit-in/160x160/filters:quality(50)/gowithguide/profiles/79179/e0694ab8-7a13-4585-9ab2-2d6c08c5d89d.png)
Ayami M.
Lieber Dennis, entschuldige bitte die späte Antwort. Ich bedanke mich zuerst bei dir für dein nettes Review und schöne Tage mit euch! Ich habe mich sehr sogar gefreut, dass ihr viel Spaß bei und mit mir hattet. Und es tut mir leid, dass ich noch mehr von japanischer Geschichte und Kultursachen hätte erklären sollen. Ich wünsche euch viel Spaß in euren weiteren Urlaub! Vielen lieben Dank nochmal! Liebe Grüße Ayami
$389/ per group
/filters:strip_exif()/fit-in/480x480/filters:quality(50)/gowithguide/tours/20716/3b871b02-77ad-4ca4-921a-55deff538e68.jpeg)
/filters:strip_exif()/fit-in/480x480/filters:quality(50)/gowithguide/tours/20649/f51d7f69-95e0-4ead-b8dc-0a30eda5e166.jpeg)
/filters:strip_exif()/fit-in/480x480/filters:quality(50)/gowithguide/tours/20713/6e80d66c-234e-48b7-8cd2-7103262314c2.jpeg)
/filters:strip_exif()/fit-in/480x480/filters:quality(50)/gowithguide/tours/20604/07d083c4-6c1e-4e87-b48f-f27dfc28c256.jpeg)
/filters:strip_exif()/fit-in/480x480/filters:quality(50)/gowithguide/tours/768/53783.jpg)
/filters:strip_exif()/fit-in/160x160/filters:quality(50)/gowithguide/profiles/600/77537.jpg)
/filters:strip_exif()/fit-in/480x480/filters:quality(50)/gowithguide/tours/4550/77893.jpg)
/filters:strip_exif()/fit-in/160x160/filters:quality(50)/gowithguide/profiles/19513/e5cd2fa2-5be0-4259-a996-b6d3f0561b83.png)
/filters:strip_exif()/fit-in/480x480/filters:quality(50)/gowithguide/tours/2219/44596.jpg)
/filters:strip_exif()/fit-in/160x160/filters:quality(50)/gowithguide/profiles/7030/291e1e6c-72f0-488b-90d5-64bb8c0ce291.png)
/filters:strip_exif()/fit-in/480x480/filters:quality(50)/gowithguide/tours/659/24490.png)
/filters:strip_exif()/fit-in/160x160/filters:quality(50)/gowithguide/profiles/1289/122756.jpg)